• Jobs Job bei Medicom Dreieich GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Multimedia

Medicom Dreieich GmbH

Dreieich

Dreieich

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Multimedia Medicom Dreieich GmbH Dreieich Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnissen; Sie besitzen Grundkenntnisse in TV- und Antennentechnik (technische Affinität erwünscht).

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Im Bereich Multimedia Herausforderung Gesucht Ab 01062016 - 40 Stunden-woche Wir Suchen Sie Wenn: Sie Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufser­fahrung Und Buchhaltungskenntnissen Vorweisen Können Sie Grundkenntnisse In Tv- Und Antennentechnik Besitzen (technische Affinität Erwünscht) Für Sie Selbständiges Und Umfassendes Arbeiten Selbstverständlich Ist Sie Sehr Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Und Gute Sprachkenntnisse In Englisch Anbieten Können (in Wort Und Schrift) Sie Teamfähig Und Belastbar Sind Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Dann Bewerben Sie Sich Bitte: Gmbh Landsteinerstraße 2 A 63303 Bewerbung@-de Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Multimedia Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Und Buchhaltungskenntnissen Sie Besitzen Grundkenntnisse In TV- Und Antennentechnik (technische Affinität Erwünscht) Dreieich

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Bereich Multimedia
   Medicom Dreieich GmbH (Dreieich)

Regionalverkaufsleiter (m/w/d)
   FRISTO SE (München)

Dienststellenleiter / Sozialmanager (m/w/d) Wirtschaftliche, Personal- und Fachverantwort
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)

IT Inhouse Consultant SAP HCM (m/w/d)
   Hochland AG (Heimenkirch)